SPD-Bezirksparteitag Nord-Niedersachsen am 18.10.2014

SPD-Bezirksparteitag Nord-Niedersachsen am 18.Oktober 2014 in Hammah.

- Ministerpräsident Stephan Weil stellt Arbeit und Bildung in den Mittelpunkt seiner Regierungsarbeit.
- SPD-Nord-Niedersachsen wählt Petra Tiemann erneut zur Bezirksvorsitzenden
- Claudia Lange und Oliver Kellmer in den Bezirksvorstand gewählt

 
Marc-Rede 2


Marc-André Wolfkühler begrüßt am 18.10.2014 als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Oldenorf-Himmelpforten alle Anwesenden auf dem SPD-Bezirksparteitag Nord-Niedersachsen in Hammah.

Jusos_c


Die Doppelspitze der Jusos - Florian Vorbeck und Alina Rennebeck berichten über ihre Arbeit.

Stephan Weil


Ministerpräsident Stephan Weil stellt auf dem Bezirksparteitag SPD-Nord-Niedersachsen in Hammah Arbeit und Bildung in den Vordergrund

Petra Tiemann


Petra Tieman wurde erneut, mit überwältigender Mehrheit, als Vorsitzende des SPD Bezirksvorstandes Nord-Niedersachsen gewählt.

Lars Klingbeil_c


Bundestagsabgeordneter Lars Klingbeil spricht für die Antragskommission.

Der Antrag, der AfB-Nord-Niedersachsen, nachdem die Regelung, der Landeselternvertretung für Kitas im neuen Kita-Gesetz - entsprechend der Schulelternvertretung - aufzunehmen ist, wurde einstimmig angenommen.